Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elements of Art GmbH relauncht "fruchttiger.de" für "Eckes-Granini Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fruchttiger.de |
Anbieter/Agentur: | Elements of Art GmbH |
URL | http://www.eoa.de |
erik.winterberg@eoa.de | |
Tel. | 02166-91567-89 |
Fax | 02166-91567-99 |
Strasse | An der Eickesmühle 23 |
PLZ | 41238 |
Ort | Mönchengladbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fruchttiger.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Eckes-Granini Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sabine Weber |
Projektleiter beim Anbieter |
Robert Flanz |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Robert Flanz, Nazila Amininia, Ariane Milanian, Christian Schäfer, Jan Krüner, Mike Ollick |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internet Explorer, FireFox |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
PHP |
Aufgabe/Briefing |
Eckes-Granini bietet seit 1998 unter der Marke „FruchtTiger“ Getränke für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren an. Die aktuelle Neuausrichtung des FruchtTiger Getränkesortiments unter der Maxime „100% natürlich“ erfüllt den Wunsch der Verbraucher nach natürlichen, alltagstauglichen Kinderprodukten. Mit der Verwendung rein natürlicher Inhaltsstoffe – Saft und Wasser – geht auch eine aktualisierte Kommunikationsstrategie mit Fokus auf Natürlichkeit einher. |
Umsetzung/Lösung |
Elements of Art kreierten unter fruchttiger.de eine FruchtTiger-Welt im Internet, die Eltern und Kinder gleichermaßen anspricht. Dabei stehen seit dem 12.03.2010 im Elternbereich Produkt- und Hintergrundinformationen zu ausgewogener Ernährung im Mittelpunkt, während für Kinder lustige Früchte-Games und spielerisch aufbereitete Informationen rund um Obstsorten und Tiger bereitstehen. |
Ergebnis/Erfolg |
Steigende Page Impressions, positives Feedback |
Budget |
bis 50.000 Euro |