Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

netzkern GmbH startet "hako.de" für "Ferd. von Hagen Söhne & Koch GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hako.de
Anbieter/Agentur:netzkern GmbH
URLhttp://www.netzkern.de
E-Maildaniel.schulten@netzkern.de
Tel.+49 202 5199-0
Fax+49 202 5199-200
StrasseViehhofstr. 125
PLZ42117
OrtWuppertal
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hako.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ferd. von Hagen Söhne & Koch GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Kentico
Aufgabe/Briefing
Websiterelaunch der Unternehmensgruppe mit ihren vier Bereichen HAKO Automotive, HAKO Beschlag, HAKO Service sowie der Eventlocation HAKO Event Arena.
Umsetzung/Lösung
Die Umsetzung erfolgte auf Basis des CMS Kentico, welches die Pflege aller vier Unternehmensbereiche ermöglicht, die inhaltich entkoppelt, aber grafisch einheitlich auftreten. Einzig die endkunden-orientierte Website der HAKO Event Arena wurde farblich angepaßt und gliedert sich so ebenfalls in die Unternehmensgruppe.
Budget
bis 10.000 Euro