Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

netzkern GmbH startet "herzens-botschaft.de" für "Communication Services TELE2 GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:herzens-botschaft.de
Anbieter/Agentur:netzkern GmbH
URLhttp://www.netzkern.de
E-Maildaniel.schulten@netzkern.de
Tel.+49 202 5199-0
Fax+49 202 5199-200
StrasseViehhofstr. 125
PLZ42117
OrtWuppertal
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.herzens-botschaft.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Communication Services TELE2 GmbH
Aufgabe/Briefing
Soziale Verantwortung wird bei TELE2 groß geschrieben. Einen besonderen Stellenwert hat dabei das langfristige Engagement für die Deutsche Herzstiftung. In diesem Rahmen startete TELE2 in diesem Jahr daher die Aktion "Herzens-Botschaft", die jedem User die Möglichkeit bietet, seiner/ihrem Liebsten einen ganz besonderen Valentinsgruß zu schicken - und für jeden Gruß spendet TELE2 10 EURO an die Deutsche Herzstiftung.
Umsetzung/Lösung
Wir haben die Microsite als javascriptgestützte .NET MVC-Anwendung realisiert, die Adminoberfläche wurde mit Dynamic Data umgesetzt.
Budget
bis 10.000 Euro