Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netzkern GmbH startet "herzens-botschaft.de" für "Communication Services TELE2 GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | herzens-botschaft.de |
Anbieter/Agentur: | netzkern GmbH |
URL | http://www.netzkern.de |
daniel.schulten@netzkern.de | |
Tel. | +49 202 5199-0 |
Fax | +49 202 5199-200 |
Strasse | Viehhofstr. 125 |
PLZ | 42117 |
Ort | Wuppertal |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.herzens-botschaft.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Communication Services TELE2 GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Soziale Verantwortung wird bei TELE2 groß geschrieben. Einen besonderen Stellenwert hat dabei das langfristige Engagement für die Deutsche Herzstiftung. In diesem Rahmen startete TELE2 in diesem Jahr daher die Aktion "Herzens-Botschaft", die jedem User die Möglichkeit bietet, seiner/ihrem Liebsten einen ganz besonderen Valentinsgruß zu schicken - und für jeden Gruß spendet TELE2 10 EURO an die Deutsche Herzstiftung. |
Umsetzung/Lösung |
Wir haben die Microsite als javascriptgestützte .NET MVC-Anwendung realisiert, die Adminoberfläche wurde mit Dynamic Data umgesetzt. |
Budget |
bis 10.000 Euro |