Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Proximity Germany relauncht "sellbytel.de" für "Sellbytel Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sellbytel.de
Anbieter/Agentur:Proximity Germany
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.sellbytel.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sellbytel Group GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Outsourcing-Dienstleister, die Sellbytel Group und Schwesteragentur aus dem BBDO-Network, hat Proximity Germany mit dem umfassenden Relaunch ihrer Unternehmens-Website beauftragt. Der bestehende Auftritt www.sellbytel.de soll modernisiert und um zusätzlichen Content und zahlreiche Web 2.0 sowie Social-Media-Funktionen erweitert werden. Insbesondere das „Karrierecenter“, der Bewerberbereich der Gruppe, wird komplett neu gestaltet werden. Das Center ist integraler Bestandteil des Web-Auftritts des dynamisch wachsenden Unternehmens mit derzeit über 4.000 Mitarbeitern an 23 Standorten. Allein in diesem Jahr werden hunderte neuer Stellen geschaffen, dabei erfolgen über 70 Prozent der Bewerbungen online. Der neue Auftritt wird im Sommer 2010 online gehen.