Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Proximity Germany relauncht "sellbytel.de" für "Sellbytel Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sellbytel.de
Anbieter/Agentur:Proximity Germany
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.sellbytel.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sellbytel Group GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Outsourcing-Dienstleister, die Sellbytel Group und Schwesteragentur aus dem BBDO-Network, hat Proximity Germany mit dem umfassenden Relaunch ihrer Unternehmens-Website beauftragt. Der bestehende Auftritt www.sellbytel.de soll modernisiert und um zusätzlichen Content und zahlreiche Web 2.0 sowie Social-Media-Funktionen erweitert werden. Insbesondere das „Karrierecenter“, der Bewerberbereich der Gruppe, wird komplett neu gestaltet werden. Das Center ist integraler Bestandteil des Web-Auftritts des dynamisch wachsenden Unternehmens mit derzeit über 4.000 Mitarbeitern an 23 Standorten. Allein in diesem Jahr werden hunderte neuer Stellen geschaffen, dabei erfolgen über 70 Prozent der Bewerbungen online. Der neue Auftritt wird im Sommer 2010 online gehen.