Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netzkern GmbH startet "uniball-wuppertal.de" für "Trendcard GmbH, Bergische Universität Wuppertal"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | uniball-wuppertal.de |
Anbieter/Agentur: | netzkern GmbH |
URL | http://www.netzkern.de |
daniel.schulten@netzkern.de | |
Tel. | +49 202 5199-0 |
Fax | +49 202 5199-200 |
Strasse | Viehhofstr. 125 |
PLZ | 42117 |
Ort | Wuppertal |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.uniball-wuppertal.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Trendcard GmbH, Bergische Universität Wuppertal |
Aufgabe/Briefing |
Für den Universitätsball der Bergischen Universität Wuppertal, der in diesem Jahr bereits zum siebten Mal stattfindet, gestalteten wir das neue Logo und komplette Design des traditionellen Balles sowie die Website mitsamt Onlineticketsystem und kompletter Ballchronik als Flash-Galerie. |
Budget |
bis 25.000 Euro |