Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ifabrik startet "homemarket.de" für "Teppich Essers & Söhne GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | homemarket.de |
Anbieter/Agentur: | Ifabrik |
URL | http://www.ifabrik.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.homemarket.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Teppich Essers & Söhne GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Namred |
Aufgabe/Briefing |
Teppich Essers und Teppichfreund werden künftig unter der Marke "Home Market" vermarktet. Ifabrik verantwortete folgende Leistungen für den neuen Auftritt homemarket.de: Konzept Webdesgin Content Mangement System Namred Programmierung Betreuung Webhosting |