Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ifabrik startet "lernen-in-der-natur.de" für "Landschaftspflegeverband Nordwestsachsen e.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lernen-in-der-natur.de
Anbieter/Agentur:Ifabrik
URLhttp://www.ifabrik.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.lernen-in-der-natur.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Landschaftspflegeverband Nordwestsachsen e.V.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Namred
Aufgabe/Briefing
"Lernen in der Natur" (lernen-in-der-natur.de) bietet Angebote für den Unterricht, Projektarbeit und Freizeitgestaltung in der Region Sachsen. Ifabrik übernahm dabei folgende Aufgaben:
Konzept
Webdesign
Content Management System namRED
Betreuung
Webhosting