Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt "CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fisherman's Friends
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Senior Brand Manager Fisherman’s Friend: Daniel Ackermann
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Spaetgens, Geschäftsführer Kreation, Scholz & Friends Berlin
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin hat den Pitch für die TV-Kommunikation für Fisherman’s Friend Deutschland gewonnen. Der Schwerpunkt der Markenkommunikation wird im TV und auf begleitenden Internetmaßnahmen liegen.