Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt "CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fisherman's Friends
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Senior Brand Manager Fisherman’s Friend: Daniel Ackermann
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Spaetgens, Geschäftsführer Kreation, Scholz & Friends Berlin
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin hat den Pitch für die TV-Kommunikation für Fisherman’s Friend Deutschland gewonnen. Der Schwerpunkt der Markenkommunikation wird im TV und auf begleitenden Internetmaßnahmen liegen.