Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fisherman's Friends
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.04.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Senior Brand Manager Fisherman’s Friend: Daniel Ackermann
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Spaetgens, Geschäftsführer Kreation, Scholz & Friends Berlin
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin hat den Pitch für die TV-Kommunikation für Fisherman’s Friend Deutschland gewonnen. Der Schwerpunkt der Markenkommunikation wird im TV und auf begleitenden Internetmaßnahmen liegen.
nach oben | Zurück zur Übersicht