Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Berlin gewinnt "CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fisherman's Friends |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Berlin |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Senior Brand Manager Fisherman’s Friend: Daniel Ackermann |
Projektleiter beim Anbieter |
Matthias Spaetgens, Geschäftsführer Kreation, Scholz & Friends Berlin |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Berlin hat den Pitch für die TV-Kommunikation für Fisherman’s Friend Deutschland gewonnen. Der Schwerpunkt der Markenkommunikation wird im TV und auf begleitenden Internetmaßnahmen liegen. |