Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt "CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fisherman's Friends
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Senior Brand Manager Fisherman’s Friend: Daniel Ackermann
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Spaetgens, Geschäftsführer Kreation, Scholz & Friends Berlin
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin hat den Pitch für die TV-Kommunikation für Fisherman’s Friend Deutschland gewonnen. Der Schwerpunkt der Markenkommunikation wird im TV und auf begleitenden Internetmaßnahmen liegen.