Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Edelweiss72 gewinnt Pitch bei "Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:truma.com
Anbieter/Agentur:Edelweiss72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.truma.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Andrea Kohlndorfer
Projektleiter beim Anbieter
Markus Wierl
Aufgabe/Briefing
Edelweiss72 hat den Pitch um den Online-Etat von Truma gewonnen und ist damit Beratungs- und Umsetzungspartner für die geplanten Online-Aktivitäten im B-to-C und B-to-B Bereich. Truma ist Hersteller im Bereich Flüssiggasheizungen für Freizeitfahrzeuge und Boote.
Budget
bis 200.000 Euro