Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Edelweiss72 gewinnt Pitch bei "Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:truma.com
Anbieter/Agentur:Edelweiss72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.truma.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Andrea Kohlndorfer
Projektleiter beim Anbieter
Markus Wierl
Aufgabe/Briefing
Edelweiss72 hat den Pitch um den Online-Etat von Truma gewonnen und ist damit Beratungs- und Umsetzungspartner für die geplanten Online-Aktivitäten im B-to-C und B-to-B Bereich. Truma ist Hersteller im Bereich Flüssiggasheizungen für Freizeitfahrzeuge und Boote.
Budget
bis 200.000 Euro