Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Edelweiss72 gewinnt Pitch bei "Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | truma.com |
Anbieter/Agentur: | Edelweiss72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.truma.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Andrea Kohlndorfer |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Wierl |
Aufgabe/Briefing |
Edelweiss72 hat den Pitch um den Online-Etat von Truma gewonnen und ist damit Beratungs- und Umsetzungspartner für die geplanten Online-Aktivitäten im B-to-C und B-to-B Bereich. Truma ist Hersteller im Bereich Flüssiggasheizungen für Freizeitfahrzeuge und Boote. |
Budget |
bis 200.000 Euro |