Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Edelweiss72 gewinnt Pitch bei "Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | truma.com |
Anbieter/Agentur: | Edelweiss72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.truma.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Andrea Kohlndorfer |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Wierl |
Aufgabe/Briefing |
Edelweiss72 hat den Pitch um den Online-Etat von Truma gewonnen und ist damit Beratungs- und Umsetzungspartner für die geplanten Online-Aktivitäten im B-to-C und B-to-B Bereich. Truma ist Hersteller im Bereich Flüssiggasheizungen für Freizeitfahrzeuge und Boote. |
Budget |
bis 200.000 Euro |