Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Spot-Media relauncht "heinemann-dutyfree.com" für "Gebr. Heinemann KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | heinemann-dutyfree.com |
Anbieter/Agentur: | Spot-Media |
URL | http://www.spot-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.heinemann-dutyfree.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gebr. Heinemann KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Spot-Media hat den Onlineshop des Duty-Free-Händlers heinnemann-dutyfree.com auf die ECommerce-Plattform Magento migriert und das Design zeitgemäß aufgefrischt. |
Umsetzung/Lösung |
Auch wenn zunächst die Grundfunktionalitäten (Integration von Etracker und FactFinder, Individuelle Schnittstelle für den Produktdatenabgleich und die Anpassung des Bestellablaufs) im Vordergrund stehen, wird das neue System zukünftig komplexere und innovative Funktionen bereitstellen, z.B. Produktempfehlungen, Bonuspunkte-System und weitere Web 2.0 Features. Zeitnah werden der Frankfurter und zahlreiche weitere Shops, Kiosk-Systeme und Webservices im deutschsprachigen Europa folgen. Die Planung sieht die Anbindung bereits bis Ende August vor. Im Zuge der erfolgreichen Kooperation wird Spot-Media zukünftig weitere Marketing-Maßnahmen wie regelmäßige Gewinnspiele und Aktionen für die Gebr. Heinemann umsetzen. Außerdem betreut die Online-Agentur die laufende Suchmaschinenoptimierung und das Webtracking in Verbindung mit der Bestellprozessoptimierung. |