Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spot-Media relauncht "heinemann-dutyfree.com" für "Gebr. Heinemann KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heinemann-dutyfree.com
Anbieter/Agentur:Spot-Media
URLhttp://www.spot-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.heinemann-dutyfree.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gebr. Heinemann KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Spot-Media hat den Onlineshop des Duty-Free-Händlers heinnemann-dutyfree.com auf die ECommerce-Plattform Magento migriert und das Design zeitgemäß aufgefrischt.
Umsetzung/Lösung
Auch wenn zunächst die Grundfunktionalitäten (Integration von Etracker und FactFinder, Individuelle Schnittstelle für den Produktdatenabgleich und die Anpassung des Bestellablaufs) im Vordergrund stehen, wird das neue System zukünftig komplexere und innovative Funktionen bereitstellen, z.B. Produktempfehlungen, Bonuspunkte-System und weitere Web 2.0 Features.

Zeitnah werden der Frankfurter und zahlreiche weitere Shops, Kiosk-Systeme und Webservices im deutschsprachigen Europa folgen. Die Planung sieht die Anbindung bereits bis Ende August vor. Im Zuge der erfolgreichen Kooperation wird Spot-Media zukünftig weitere Marketing-Maßnahmen wie regelmäßige Gewinnspiele und Aktionen für die Gebr. Heinemann umsetzen.

Außerdem betreut die Online-Agentur die laufende Suchmaschinenoptimierung und das Webtracking in Verbindung mit der Bestellprozessoptimierung.