Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spot-Media relauncht "heinemann-dutyfree.com" für "Gebr. Heinemann KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heinemann-dutyfree.com
Anbieter/Agentur:Spot-Media
URLhttp://www.spot-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.heinemann-dutyfree.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gebr. Heinemann KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Spot-Media hat den Onlineshop des Duty-Free-Händlers heinnemann-dutyfree.com auf die ECommerce-Plattform Magento migriert und das Design zeitgemäß aufgefrischt.
Umsetzung/Lösung
Auch wenn zunächst die Grundfunktionalitäten (Integration von Etracker und FactFinder, Individuelle Schnittstelle für den Produktdatenabgleich und die Anpassung des Bestellablaufs) im Vordergrund stehen, wird das neue System zukünftig komplexere und innovative Funktionen bereitstellen, z.B. Produktempfehlungen, Bonuspunkte-System und weitere Web 2.0 Features.

Zeitnah werden der Frankfurter und zahlreiche weitere Shops, Kiosk-Systeme und Webservices im deutschsprachigen Europa folgen. Die Planung sieht die Anbindung bereits bis Ende August vor. Im Zuge der erfolgreichen Kooperation wird Spot-Media zukünftig weitere Marketing-Maßnahmen wie regelmäßige Gewinnspiele und Aktionen für die Gebr. Heinemann umsetzen.

Außerdem betreut die Online-Agentur die laufende Suchmaschinenoptimierung und das Webtracking in Verbindung mit der Bestellprozessoptimierung.