Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spot-Media relauncht "heinemann-dutyfree.com" für "Gebr. Heinemann KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heinemann-dutyfree.com
Anbieter/Agentur:Spot-Media
URLhttp://www.spot-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.heinemann-dutyfree.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gebr. Heinemann KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Spot-Media hat den Onlineshop des Duty-Free-Händlers heinnemann-dutyfree.com auf die ECommerce-Plattform Magento migriert und das Design zeitgemäß aufgefrischt.
Umsetzung/Lösung
Auch wenn zunächst die Grundfunktionalitäten (Integration von Etracker und FactFinder, Individuelle Schnittstelle für den Produktdatenabgleich und die Anpassung des Bestellablaufs) im Vordergrund stehen, wird das neue System zukünftig komplexere und innovative Funktionen bereitstellen, z.B. Produktempfehlungen, Bonuspunkte-System und weitere Web 2.0 Features.

Zeitnah werden der Frankfurter und zahlreiche weitere Shops, Kiosk-Systeme und Webservices im deutschsprachigen Europa folgen. Die Planung sieht die Anbindung bereits bis Ende August vor. Im Zuge der erfolgreichen Kooperation wird Spot-Media zukünftig weitere Marketing-Maßnahmen wie regelmäßige Gewinnspiele und Aktionen für die Gebr. Heinemann umsetzen.

Außerdem betreut die Online-Agentur die laufende Suchmaschinenoptimierung und das Webtracking in Verbindung mit der Bestellprozessoptimierung.