Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense gewinnt "Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vorwerk.com/de
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vorwerk.com/de/html/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento, Typo 3
Aufgabe/Briefing
Triplesense ist die neue Online-Leadagentur der Vorwerk & Co. KG und soll die Webpräsenzen und Online-Shops des Haushaltswarenanbieters inhaltlich, gestalterisch und technisch neu ausrichten.

Die Agentur überarbeitet die gesamte Vorwerk Weblandschaft: Die Unternehmenswebsite Vorwerk.com sowie die Produktpräsenzen der Vorwerk-Marken "Kobold Staubsauger" und "Thermomix multifunktionale Küchenmaschine" werden neu gestaltet und im Laufe des Jahres international ausgerollt. Wichtig hierbei: ein anspruchsvolles Design und eine intuitive Benutzerführung. Auch der bestehende Onlineshop ist Teil des Komplett-Relaunches.

Eingesetzt wird das Open-Source-Shop-System Magento, das Content-Management-System TYPO3 für die Webpräsenzen. Voraussichtlich im Frühsommer werden die ersten Ergebnisse online zu sehen sein.

Insgesamt soll das Internet als Kommunikationskanal und zur Unterstützung der vertrieblichen Aktivitäten signifikant gestärkt sowie neue, vor allem jüngere Zielgruppen sollen angesprochen werden. Dazu sind die Markenwerte des global agierenden Vorwerk-Konzerns und seiner hochwertigen Produkte zu transportieren.