Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Magari Internet GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:daparto.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.daparto.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Magari Internet GmbH
Aufgabe/Briefing
Ströer Interactive vermarktet jetzt das KFZ-Ersatzteile-Portal daparto.de