Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defakto X relauncht "molkerei-weihenstephan.de" für "Molkerei Weihenstephan GmbH & Co KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | molkerei-weihenstephan.de |
Anbieter/Agentur: | Defakto X |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.molkerei-weihenstephan.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co KG |
Projektleiter beim Anbieter |
Britta Zeitler |
Aufgabe/Briefing |
Defakto X hat für die Molkerei Weihenstephan die Internetpräsenz molkerei-weihenstephan.de abwechslungsreicher und nutzerfreundlicher gestaltet. Ab sofort sind alle Informationen zum Unternehmen und den Produkten sowie die komplette Weihenstephan Erlebniswelt mit Genuss-Tipps, Rezepten, Gewinnspielen und regelmäßig wechselnden Sonderaktionen verfügbar. Darüber hinaus zeichnet sich die Agentur für die Konzeption und Umsetzung der bundesweiten POS-Kampagne "Qualität gewinnt!" und der entsprechenden Aktionsseite molkerei-weihenstephan.de/qualitaet verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der Aktion ruft der Premium-Hersteller ab sofort auf allen H-Milch- und Frische Alpenmilch-Packungen zur Teilnahme am großen Verbraucher-Wettbewerb auf. Laufen wird die Aktion bis zum 31. August. Auf der Aktionsseite molkerei-weihenstephan.de/qualitaet hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seinen persönlichen "Genuss-Moment" mit der Weihenstephan Alpenmilch als Foto, Video, Gedicht oder Geschichte festzuhalten und hochzuladen. Alle User auf der Aktionsseite können anschließend über die eingestellten Beiträge abstimmen. Weihenstephan belohnt jeden Monat die jeweils fünf am besten bewerteten Einsendungen mit Einkaufsgutscheinen im Wert von 1.000 Euro für einen Lebensmitteleinzelhändler nach Wahl. |