Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediacom Interaction relauncht "balisto.de" für "Mars GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | balisto.de |
Anbieter/Agentur: | Mediacom Interaction |
URL | http://www.mediacominteraction.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.balisto.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mars GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mdeiacom Interaction hat den neuen Internetauftritt balisto.de für Mars programmiert. |
Umsetzung/Lösung |
Mit kräftigen, frischen und lebendigen Farben präsentiert sich die starke Mars-Marke Balisto mit seinen jetzt vier Varietäten und einem neuen, symphathischen Erdbeer-Gesicht in neuer Inszenierung auf der Homepage. Die prägnante Darstellung der Balisto-Welt in den typischen Farben der Varietäten lädt die Käufer und Konsumenten ein, in den einzigartigen Genuss von Balisto einzutauchen und sich zum Naschen anregen zu lassen. Neben dem starken Wiedererkennungswert hält die neue Website vielfältige Informationen bereit, inszeniert die varietätentypischen Zutaten, dokumentiert die Marken-Historie und informiert detailliert über die Produktvielfalt. Mit dem neuen „Balisto-Check“ können User und Userinnen nun herausfinden, welche Geschmacksrichtung für sie genau die Richtige ist. Zur Vielfalt des neuen Angebots auf balisto.de gehören auch Features wie Wallpaper zum Download oder die Möglichkeit, individuelle und farbenfrohe E-Cards an Freunde zu senden. Alle Neuigkeiten rund um die Variantenvielfalt von Balisto werden künftig genauso auf der neuen Homepage zu finden sein, wie Gewinnspiele oder detaillierte Informationen über aktuelle Limited Editions. Begleitet wird die neue Website das gesamte Jahr von einer reichweitenstarken Online-Banner-Kampagne, in der die farbenfrohen TV-Spots (u.a. auch der brandneue Erdbeer-Spot) integriert sind. |