Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nexum relauncht "dis-ag.com" für "DIS AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dis-ag.com
Anbieter/Agentur:Nexum
URLhttp://www.nexum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dis-ag.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DIS AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Microsoft Office SharePoint Server
Aufgabe/Briefing
Nexum hat die neue Website der DIS AG konzipiert und umgesetzt. Unter dis-ag.com zeigt das Unternehmen Bewerbern Karriereperspektiven auf, bietet umfassende Einblicke in sein Aus- und Weiterbildungsangebot sowie vielfältige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Unternehmenskunden finden ohne Umwege Informationen zu den strategischen Personallösungen und spezialisierten Geschäftsfeldern der DIS AG.
Umsetzung/Lösung
Dem Website-Relaunch ging eine intensive Analysephase voraus, welche Nexum von Beginn an begleitet hat. Neben einer zielgerichteten und persönlichen Ansprache der Onlinebesucher gehörte die Einbindung von Rich Media-Inhalten zu den Hauptanforderungen der DIS AG. Die neue Website beinhaltet eine Reihe neuer Elemente – beispielsweise Webvideos, in denen Mitarbeiter der DIS AG im monatlichen Wechsel zu Wort kommen und Interessierte zum Dialog einladen. Auch die Stellenbörse präsentiert sich mit erweiterter Funktionalität, um Bewerbern die Suche nach passenden Vakanzen zu erleichtern – via PC oder Mobiltelefon. Dazu zählt die E-Mail-Benachrichtigung für neue Stellenangebote. Als Content Management System bildet Microsoft Office SharePoint Server die technische Basis der neuen DIS AG-Webpräsenz.