Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Düsseldorf startet "hsbc-zertifikate.de" für "HSBC Trinkaus & Burkhardt AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hsbc-zertifikate.de |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hsbc-zertifikate.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
HSBC Trinkaus & Burkhardt AG |
Aufgabe/Briefing |
Ogilvy & Mather Düsseldorf hat ein „Zertifikate-Widget“ für ihren Kunden HSBC Trinkaus konzipiert. Die kostenlose Software liefert Markt- und Produktinformationen zu Anlagezertifikaten und Hebelprodukten direkt auf den Desktop, ohne eine Website öffnen zu müssen. Das Zertifikate-Widget kann ab sofort kostenlos auf hsbc-zertifikate.de heruntergeladen werden und wird in den nächsten Wochen mit einer Onlinekampagne bei führenden deutschen Finanzportalen beworben. |