Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzwerkreklame gewinnt "Hanseatisches Wein- und Sekt- Kontor GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tvino.de |
Anbieter/Agentur: | Netzwerkreklame |
URL | http://www.tvino.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tvino.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hanseatisches Wein- und Sekt- Kontor GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Video-Weinshop Tivino startet mit der Agentur Netzwerkreklame eine Werbeoffensive. Die Kampagne läuft mit aufmerksamkeitsstarken Video-Ads auf Plattformen wie BILD.de, den Online-Auftritten der Tageszeitungen und Radiosender sowie über Behavioral Targeting. Abgerundet wird das Konzept durch eine Social Media Kampagne auf Facebook und ein neues Partnerprogramm im Belboon Netzwerk. |