Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "Toom Baumarkt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toom Baumarkt
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Toom Baumarkt GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Sandro van Es
Aufgabe/Briefing
Das Kölner Unternehmen Toom Baumarkt hat erstmals den Auftrag für eine aktionale Online-Kampagne an Pilot 1/0 vergeben. Auf diesem Weg sollen die neuen Öffnungszeiten des Baumarktes kommuniziert werden: ab sofort sind die Toom-Filialen - mit Ausnahme von Bayern - freitags bis 22.00 Uhr geöffnet. So können in Zukunft alle Hobby-Heimwerker das umfangreiche Angebot des Baumarktes bequem freitagabends nutzen. Der sechsstellige Media-Etat umfasst Maßnahmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Display Advertising, die regional- und zielgruppenspezifisch ausgesteuert werden.