Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Toom Baumarkt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toom Baumarkt |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Toom Baumarkt GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sandro van Es |
Aufgabe/Briefing |
Das Kölner Unternehmen Toom Baumarkt hat erstmals den Auftrag für eine aktionale Online-Kampagne an Pilot 1/0 vergeben. Auf diesem Weg sollen die neuen Öffnungszeiten des Baumarktes kommuniziert werden: ab sofort sind die Toom-Filialen - mit Ausnahme von Bayern - freitags bis 22.00 Uhr geöffnet. So können in Zukunft alle Hobby-Heimwerker das umfangreiche Angebot des Baumarktes bequem freitagabends nutzen. Der sechsstellige Media-Etat umfasst Maßnahmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Display Advertising, die regional- und zielgruppenspezifisch ausgesteuert werden. |