Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "Toom Baumarkt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toom Baumarkt
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Toom Baumarkt GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Sandro van Es
Aufgabe/Briefing
Das Kölner Unternehmen Toom Baumarkt hat erstmals den Auftrag für eine aktionale Online-Kampagne an Pilot 1/0 vergeben. Auf diesem Weg sollen die neuen Öffnungszeiten des Baumarktes kommuniziert werden: ab sofort sind die Toom-Filialen - mit Ausnahme von Bayern - freitags bis 22.00 Uhr geöffnet. So können in Zukunft alle Hobby-Heimwerker das umfangreiche Angebot des Baumarktes bequem freitagabends nutzen. Der sechsstellige Media-Etat umfasst Maßnahmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Display Advertising, die regional- und zielgruppenspezifisch ausgesteuert werden.