Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toom Baumarkt
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.03.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Toom Baumarkt GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Sandro van Es
Aufgabe/Briefing
Das Kölner Unternehmen Toom Baumarkt hat erstmals den Auftrag für eine aktionale Online-Kampagne an Pilot 1/0 vergeben. Auf diesem Weg sollen die neuen Öffnungszeiten des Baumarktes kommuniziert werden: ab sofort sind die Toom-Filialen - mit Ausnahme von Bayern - freitags bis 22.00 Uhr geöffnet. So können in Zukunft alle Hobby-Heimwerker das umfangreiche Angebot des Baumarktes bequem freitagabends nutzen. Der sechsstellige Media-Etat umfasst Maßnahmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Display Advertising, die regional- und zielgruppenspezifisch ausgesteuert werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht