Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany gewinnt "Schleich GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schleich |
Anbieter/Agentur: | Proximity Germany |
URL | http://www.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schleich-s.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Schleich GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Proximity Germany verantwortet eine Kampagne für das 75-jährige Unternehmensjubiläum der Spielfigurenhersteller Schleich. Das Kommunikationskonzept beinhaltet B2C- und B2B-Aktivitäten mit zahlreichen On- und Offline-Maßnahmen. Dazu zählen online die Entwicklung einer Händler-Website sowie ein Gewinnspiel für Endkunden. Offline ist eine Händler-Promotion geplant, bei der das am schönsten gestaltete Schaufenster mit einer Reise nach Afrika belohnt wird. Auch für Endkunden lohnt es sich. Mit jedem ersten Jubiläumsprodukt erhält der Konsument einen Gutschein mit Online-Code, den man kostenfrei gegen Figuren einer exklusiven Sammler Edition einlösen kann. Darüber hinaus wird es umfangreiche PoS-Materialien wie Deckenhänger, Poster, eine B2C-Broschüre und einen Neuheiten-Flyer für Kunden geben. Auch zukünftig setzt Schleich auf die kanalübergreifende Kompetenz von Proximity Germany, geplant sind ein Endkunden-Club sowie ein B2B-Partnerprogramm. |