Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Proximity Germany gewinnt "Schleich GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schleich
Anbieter/Agentur:Proximity Germany
URLhttp://www.proximity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schleich-s.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Schleich GmbH
Aufgabe/Briefing
Proximity Germany verantwortet eine Kampagne für das 75-jährige Unternehmensjubiläum der Spielfigurenhersteller Schleich. Das Kommunikationskonzept beinhaltet B2C- und B2B-Aktivitäten mit zahlreichen On- und Offline-Maßnahmen. Dazu zählen online die Entwicklung einer Händler-Website sowie ein Gewinnspiel für Endkunden. Offline ist eine Händler-Promotion geplant, bei der das am schönsten gestaltete Schaufenster mit einer Reise nach Afrika belohnt wird. Auch für Endkunden lohnt es sich. Mit jedem ersten Jubiläumsprodukt erhält der Konsument einen Gutschein mit Online-Code, den man kostenfrei gegen Figuren einer exklusiven Sammler Edition einlösen kann. Darüber hinaus wird es umfangreiche PoS-Materialien wie Deckenhänger, Poster, eine B2C-Broschüre und einen Neuheiten-Flyer für Kunden geben. Auch zukünftig setzt Schleich auf die kanalübergreifende Kompetenz von Proximity Germany, geplant sind ein Endkunden-Club sowie ein B2B-Partnerprogramm.