Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Griesson - de Beukelaer |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Griesson - de Beukelaer, eines der führenden Unternehmen im nationalen und europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt, hat den Mediaetat an die Hamburger Agenturgruppe pilot vergeben. Ab sofort verantworten die Hamburger sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für die Marken Prinzen Rolle, Debeukelaer, Griesson, Tekrum, Leicht&Cross, Wurzener und Mövenpick. Pilot überzeugte durch einen strategischen Ansatz, der Griesson - de Beukelaer durch crossmediale und stark imagebildende Maßnahmen als Anbieter von hochwertigen Backwaren positioniert. Vorgesehen sind aufmerksamkeitsstarke Kampagnen, die das Image der Marken zielgruppengerecht schärfen, gleichzeitig aber auch neue Kundensegmente für die Top-Marken erreichen. |