Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Griesson - de Beukelaer
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Griesson - de Beukelaer, eines der führenden Unternehmen im nationalen und europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt, hat den Mediaetat an die Hamburger Agenturgruppe pilot vergeben. Ab sofort verantworten die Hamburger sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für die Marken Prinzen Rolle, Debeukelaer, Griesson, Tekrum, Leicht&Cross, Wurzener und Mövenpick.

Pilot überzeugte durch einen strategischen Ansatz, der Griesson - de Beukelaer durch crossmediale und stark imagebildende Maßnahmen als Anbieter von hochwertigen Backwaren positioniert. Vorgesehen sind aufmerksamkeitsstarke Kampagnen, die das Image der Marken zielgruppengerecht schärfen, gleichzeitig aber auch neue Kundensegmente für die Top-Marken erreichen.