Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J Electronic Media Sales gewinnt "Lego GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lego Duplo Oster-Special
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales
URLhttp://www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lego GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit der kürzlich gestarteten Online-Kampagne für die Marke Lego Duplo hat der Vermarkter G+J EMS in Zusammenarbeit mit dem Special Interest Network Mamiweb.de und der Digitalagentur Plan.Net ein Oster-Special entwickelt: Quer über die verschiedenen Rubriken von Mamiweb.de sind bunte Ostereier verstreut, die von den Usern per Mausklick eingesammelt werden können – ist der Korb voll, kann die Microsite duplo-ostern.de besucht werden, auf der zahlreiche Geschenktipps in Szene gesetzt sind.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der maßgeschneiderten Osterkampagne steht die Produktneuheit »Großer Bauernhof«. Die neuen Lego Duplo Bauernhofsets bringen das Leben auf dem Land in Form von Tieren, Fahrzeugen, Bauelementen und Spielfiguren für Kinder ab eineinhalb Jahren nach Hause. Auf der von Plan.Net umgesetzten interaktiven Microsite werden all diese neuen Spielwaren spielerisch und zielgruppengerecht präsentiert; beim begleitenden Gewinnspiel kann das neue Bauernhof-Set gewonnen werden. Ziel der Kampagne ist, die DUPLO Produkte als ideale Ostergeschenke zu inszenieren und Eltern und Kinder gleichermaßen mit dem spielerischen Suchen, Finden und Anklicken der Ostereier zu begeistern. Die Flash-Werbemittel für das DUPLO Oster-Special (Kreation: Plan.Net) werden auf Mamiweb.de dabei in eigens von G+J EMS dafür entwickelten Werbeformaten präsentiert und kommen erstmalig und exklusiv auf dem Special Interest Network zum Einsatz.