Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt "Bionade GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bionade-fragen.de
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bionade GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Peter Kowalsky (Geschäftsführer), Wolfgang Blum, Angelika Kuhnert, Martina Mürau (Marketing)
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Kolle (GF Kreation), Dominic Veken (GF Strategie)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Stefan Wübbe (CD Text)
Rolf Leger (CD Art)
Joachim Fuchs (Bodenleiter Beratung)
Inken Schulz (Beratung)
Aufgabe/Briefing
Der Bio-Brauer Bionade startet zusammen mit Kolle Rebbe eine neue bundesweite Markenkampagne und wirbt nicht über ein Produkt, sondern über eine Lebenshaltung. Unter dem Motto „Fragen kann man ja mal“ stellt Bionade Fragen, die sich mit dem
Verhältnis zum Leben, zur Gesellschaft und zur Natur und Umwelt beschäftigen.

Als Kernmedien werden Plakate, Funkspots und Onlinebanner eingesetzt, die alle auf die Bionade Homepage verweisen. Dort werden den Besuchern zu allen Fragen
Antwortalternativen zur Wahl angeboten. Nach der Wahl des eigenen Antwortfavoriten, gelangt man auf das Umfrage-Ergebnis aller Teilnehmer.

Für die Mediaplanung ist wieder Pilot aus Hamburg verantwortlich. Die Funkspots
produzierte Studio Funk, für die aufwändige Bildbearbeitung sind Recom aus Ostfildern und PX2 aus Hamburg verantwortlich.