Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC AG startet "mobile.airberlin.com" für "Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobile.airberlin.com |
Anbieter/Agentur: | YOC AG |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobile.airberlin.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zur ITB launchte die Fluggesellschaft Air Berlin vergangene Woche ihr mobiles Portal mobile.airberlin.com. Umgesetzt hat das Portal die YOC-Gruppe. Durch den Einsatz der FIT-Technologie der YOC-Tochter Sevenval ist die optimierte Auslieferung des mobilen Portals auf sämtlichen Handytypen garantiert. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Portal erlaubt den Flugreisenden mobil zu buchen, einzuchecken und mit einer mobilen Boardkarte direkt zum Gate zu gehen. Darüber hinaus sind aktuelle Fluginformationen sowie Ankünfte und Abflüge jederzeit abrufbar. Für Kunden des Topbonus-Programms steht auf dem mobilen Portal zudem ein Komfort-Log-in Bereich zur Verfügung, der durch hinterlegte Daten ein bequemes Einloggen garantiert. |