Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nexum gewinnt "FIFA Fédération Internationale de Football Association"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FIFA
Anbieter/Agentur:Nexum
URLhttp://www.nexum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
FIFA Fédération Internationale de Football Association
Aufgabe/Briefing
Der Weltfußballverband FIFA hat Nexum mit der Konzeption und Umsetzung einer integrierten Marketingkampagne zum FIFA-Qualitätskonzept für Kunstrasen beauftragt. Das Konzept der FIFA umfasst eine Reihe an Maßnahmen zur weltweiten Qualitätssicherung von Kunstrasenfeldern.

Neben der Strategieberatung sind verschiedene Marketingleistungen Bestandteil des Auftrags. Darunter fallen unter anderem die Planung und Umsetzung internationaler Messeauftritte, Online- und Direktmarketingkampagnen sowie die Unterstützung in der PR- und Pressearbeit.