Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum gewinnt "FIFA Fédération Internationale de Football Association"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FIFA |
Anbieter/Agentur: | Nexum |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
FIFA Fédération Internationale de Football Association |
Aufgabe/Briefing |
Der Weltfußballverband FIFA hat Nexum mit der Konzeption und Umsetzung einer integrierten Marketingkampagne zum FIFA-Qualitätskonzept für Kunstrasen beauftragt. Das Konzept der FIFA umfasst eine Reihe an Maßnahmen zur weltweiten Qualitätssicherung von Kunstrasenfeldern. Neben der Strategieberatung sind verschiedene Marketingleistungen Bestandteil des Auftrags. Darunter fallen unter anderem die Planung und Umsetzung internationaler Messeauftritte, Online- und Direktmarketingkampagnen sowie die Unterstützung in der PR- und Pressearbeit. |