Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum gewinnt "FIFA Fédération Internationale de Football Association"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FIFA |
Anbieter/Agentur: | Nexum |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
FIFA Fédération Internationale de Football Association |
Aufgabe/Briefing |
Der Weltfußballverband FIFA hat Nexum mit der Konzeption und Umsetzung einer integrierten Marketingkampagne zum FIFA-Qualitätskonzept für Kunstrasen beauftragt. Das Konzept der FIFA umfasst eine Reihe an Maßnahmen zur weltweiten Qualitätssicherung von Kunstrasenfeldern. Neben der Strategieberatung sind verschiedene Marketingleistungen Bestandteil des Auftrags. Darunter fallen unter anderem die Planung und Umsetzung internationaler Messeauftritte, Online- und Direktmarketingkampagnen sowie die Unterstützung in der PR- und Pressearbeit. |