Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Sales Affairs gewinnt "Kinowelt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kinowelt |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Sales Affairs |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kinowelt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Sales Affairs unterstützt ab sofort für das Kooperationsmarketing des Filmverleihers Kinowelt und wird zukünftig Kooperationen für ausgewählte Kino- und DVD-Starts initiieren und umsetzen. Ab dem 29. März 2010 sind die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit von Scholz & Friends Sales Affairs und Kinowelt zu sehen: Die Kinofilme „Chloe“ und „Das Leuchten der Stille“ werden gemeinsam mit dem Projektpartner Amicelli kommuniziert. Die Maßnahmen umfassen eine Online-Promotion sowie eine Medienkooperation mit einem People-Magazin. |