Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Sales Affairs gewinnt "Kinowelt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kinowelt
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Sales Affairs
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Kinowelt GmbH
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Sales Affairs unterstützt ab sofort für das Kooperationsmarketing des Filmverleihers Kinowelt und wird zukünftig Kooperationen für ausgewählte Kino- und DVD-Starts initiieren und umsetzen. Ab dem 29. März 2010 sind die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit von Scholz & Friends Sales Affairs und Kinowelt zu sehen: Die Kinofilme „Chloe“ und „Das Leuchten der Stille“ werden gemeinsam mit dem Projektpartner Amicelli kommuniziert. Die Maßnahmen umfassen eine Online-Promotion sowie eine Medienkooperation mit einem People-Magazin.