Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Sales Affairs gewinnt "Kinowelt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kinowelt |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Sales Affairs |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kinowelt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Sales Affairs unterstützt ab sofort für das Kooperationsmarketing des Filmverleihers Kinowelt und wird zukünftig Kooperationen für ausgewählte Kino- und DVD-Starts initiieren und umsetzen. Ab dem 29. März 2010 sind die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit von Scholz & Friends Sales Affairs und Kinowelt zu sehen: Die Kinofilme „Chloe“ und „Das Leuchten der Stille“ werden gemeinsam mit dem Projektpartner Amicelli kommuniziert. Die Maßnahmen umfassen eine Online-Promotion sowie eine Medienkooperation mit einem People-Magazin. |