Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Edelweiss72 relauncht "adac.de/reise_freizeit" für "ADAC e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adac.de/reise_freizeit |
Anbieter/Agentur: | Edelweiss72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adac.de/reise_freizeit/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Edelweiss72 hat im Auftrag des ADAC die neue Reise- und Freizeitwelt des Automobilclubs umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Reise- und Freizeitwelt ist ein weiterer großer Meilenstein im Rahmen des ADAC.de-Relaunchs: Die Angebote werden klar strukturiert, emotional aufbereitet und mit zahlreichen neuen Funktionen präsentiert. Tausende von Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten werden über die komfortablen Eingabemasken bequem gefiltert und übersichtlich gelistet, immer mit Geo-Bezug über die ADAC Maps API. Umfangreiche Wetterdaten, Strandinfos, Stadt-, Regionen- und Länderführer ergänzen das Angebot ebenso wie breit gefächerte Nachrichten und Beratungsangebote. |