Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Edelweiss72 relauncht "adac.de/reise_freizeit" für "ADAC e. V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adac.de/reise_freizeit
Anbieter/Agentur:Edelweiss72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.adac.de/reise_freizeit/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADAC e. V.
Aufgabe/Briefing
Edelweiss72 hat im Auftrag des ADAC die neue Reise- und Freizeitwelt des Automobilclubs umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die Reise- und Freizeitwelt ist ein weiterer großer Meilenstein im Rahmen des ADAC.de-Relaunchs: Die Angebote werden klar strukturiert, emotional aufbereitet und mit zahlreichen neuen Funktionen präsentiert. Tausende von Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten werden über die komfortablen Eingabemasken bequem gefiltert und übersichtlich gelistet, immer mit Geo-Bezug über die ADAC Maps API. Umfangreiche Wetterdaten, Strandinfos, Stadt-, Regionen- und Länderführer ergänzen das Angebot ebenso wie breit gefächerte Nachrichten und Beratungsangebote.