Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Edelweiss72 relauncht "adac.de/reise_freizeit" für "ADAC e. V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adac.de/reise_freizeit
Anbieter/Agentur:Edelweiss72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.adac.de/reise_freizeit/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADAC e. V.
Aufgabe/Briefing
Edelweiss72 hat im Auftrag des ADAC die neue Reise- und Freizeitwelt des Automobilclubs umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die Reise- und Freizeitwelt ist ein weiterer großer Meilenstein im Rahmen des ADAC.de-Relaunchs: Die Angebote werden klar strukturiert, emotional aufbereitet und mit zahlreichen neuen Funktionen präsentiert. Tausende von Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten werden über die komfortablen Eingabemasken bequem gefiltert und übersichtlich gelistet, immer mit Geo-Bezug über die ADAC Maps API. Umfangreiche Wetterdaten, Strandinfos, Stadt-, Regionen- und Länderführer ergänzen das Angebot ebenso wie breit gefächerte Nachrichten und Beratungsangebote.