Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Faktor 3 gewinnt "Citroën Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Citroën DS3 |
Anbieter/Agentur: | Faktor 3 |
URL | http://www.faktor3.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Citroën Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Faktor 3 übernimmt ab sofort die Lifestyle-Kommunikation für den neuen Citroën DS3. Mit zahlreichen Maßnahmen rund um den flotten Flitzer aus Frankreich spricht die Verlängerung der derzeitigen „Anti Retro“-Kampagne gezielt die trend- und designbewusste Zielgruppe an. Kern der Arbeit sind neben der PR-Kommunikation für Lifestylemedien die Begleitung von Online- und Social Media Aktivitäten sowie Kooperationsmarketing. |