Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Faktor 3 gewinnt "Citroën Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Citroën DS3
Anbieter/Agentur:Faktor 3
URLhttp://www.faktor3.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Citroën Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Faktor 3 übernimmt ab sofort die Lifestyle-Kommunikation für den neuen Citroën DS3. Mit zahlreichen Maßnahmen rund um den flotten Flitzer aus Frankreich spricht die Verlängerung der derzeitigen „Anti Retro“-Kampagne gezielt die trend- und designbewusste Zielgruppe an. Kern der Arbeit sind neben der PR-Kommunikation für Lifestylemedien die Begleitung von Online- und Social Media Aktivitäten sowie Kooperationsmarketing.