Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Bundesverbandes Medizintechnologie e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesverbandes Medizintechnologie e.V. |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesverbandes Medizintechnologie e.V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands: Joachim M. Schmitt, Leiter Kommunikation/Pressesprecher: Manfred Beeres, PR-Projektmanagerin: Claudia Kunze |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführer: Klaus Dittko |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Agenda Geschäftsführer: Klaus Dittko Beratung: Christof Weingärtner, Christina Tachezy, Mihaela Mitrovic, Inga Helfrich Kreation: Mirko Derpmann, Nadine Scribane Produktion: Sandro Buschke Plato Kommunikation Geschäftsführer: Martin Bialecki Beratung: Stefanie Agerer, Fanny Behr Deepblue Networks Geschäftsführer: Heiko Quant Beratung: Alice Mühr, Lars Hartmann |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends hat sich im Pitch durchgesetzt und verantwortet künftig eine auf drei Jahre angelegte Kampagne des BVMed – Bundesverband Medizintechnologie. Die orchestrierten Maßnahmen unter der Leitung von Scholz & Friends Agenda starten im April 2010 und umfassen Werbung, Public Relations, Public Affairs und Online-Kommunikation. Die Kampagne mit dem Claim „Der Mensch als Maßstab. Medizintechnologie“ richtet sich vor allem an Entscheidungsträger und Meinungsführer im Gesundheitssystem. Im Mittelpunkt steht das Wunder des menschlichen Körpers, dessen Erhaltung die tägliche Herausforderung der Medizintechnologie ist. Vermittelt werden sowohl die Bedeutung, Wertigkeit, Innovationskraft und Faszination von Medizinprodukten als auch die wirtschaftlichen Leistungen der Branche sowie deren politische Voraussetzungen. |