Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Bundesverbandes Medizintechnologie e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bundesverbandes Medizintechnologie e.V.
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesverbandes Medizintechnologie e.V.
Projektleiter beim Auftraggeber
Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands: Joachim M. Schmitt, Leiter Kommunikation/Pressesprecher: Manfred Beeres, PR-Projektmanagerin: Claudia Kunze
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Klaus Dittko
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Scholz & Friends Agenda
Geschäftsführer: Klaus Dittko
Beratung: Christof Weingärtner, Christina Tachezy, Mihaela Mitrovic, Inga Helfrich
Kreation: Mirko Derpmann, Nadine Scribane
Produktion: Sandro Buschke

Plato Kommunikation
Geschäftsführer: Martin Bialecki
Beratung: Stefanie Agerer, Fanny Behr

Deepblue Networks
Geschäftsführer: Heiko Quant
Beratung: Alice Mühr, Lars Hartmann
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends hat sich im Pitch durchgesetzt und verantwortet künftig eine auf drei Jahre angelegte Kampagne des BVMed – Bundesverband Medizintechnologie. Die orchestrierten Maßnahmen unter der Leitung von Scholz & Friends Agenda starten im April 2010 und umfassen Werbung, Public Relations, Public Affairs und Online-Kommunikation.

Die Kampagne mit dem Claim „Der Mensch als Maßstab. Medizintechnologie“ richtet
sich vor allem an Entscheidungsträger und Meinungsführer im Gesundheitssystem. Im Mittelpunkt steht das Wunder des menschlichen Körpers, dessen Erhaltung die tägliche Herausforderung der Medizintechnologie ist. Vermittelt werden sowohl die Bedeutung, Wertigkeit, Innovationskraft und Faszination von Medizinprodukten als auch die wirtschaftlichen Leistungen der Branche sowie deren politische Voraussetzungen.