Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Bundesverbandes Medizintechnologie e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bundesverbandes Medizintechnologie e.V.
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesverbandes Medizintechnologie e.V.
Projektleiter beim Auftraggeber
Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands: Joachim M. Schmitt, Leiter Kommunikation/Pressesprecher: Manfred Beeres, PR-Projektmanagerin: Claudia Kunze
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Klaus Dittko
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Scholz & Friends Agenda
Geschäftsführer: Klaus Dittko
Beratung: Christof Weingärtner, Christina Tachezy, Mihaela Mitrovic, Inga Helfrich
Kreation: Mirko Derpmann, Nadine Scribane
Produktion: Sandro Buschke

Plato Kommunikation
Geschäftsführer: Martin Bialecki
Beratung: Stefanie Agerer, Fanny Behr

Deepblue Networks
Geschäftsführer: Heiko Quant
Beratung: Alice Mühr, Lars Hartmann
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends hat sich im Pitch durchgesetzt und verantwortet künftig eine auf drei Jahre angelegte Kampagne des BVMed – Bundesverband Medizintechnologie. Die orchestrierten Maßnahmen unter der Leitung von Scholz & Friends Agenda starten im April 2010 und umfassen Werbung, Public Relations, Public Affairs und Online-Kommunikation.

Die Kampagne mit dem Claim „Der Mensch als Maßstab. Medizintechnologie“ richtet
sich vor allem an Entscheidungsträger und Meinungsführer im Gesundheitssystem. Im Mittelpunkt steht das Wunder des menschlichen Körpers, dessen Erhaltung die tägliche Herausforderung der Medizintechnologie ist. Vermittelt werden sowohl die Bedeutung, Wertigkeit, Innovationskraft und Faszination von Medizinprodukten als auch die wirtschaftlichen Leistungen der Branche sowie deren politische Voraussetzungen.