Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Bundesverbandes Medizintechnologie e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesverbandes Medizintechnologie e.V. |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesverbandes Medizintechnologie e.V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands: Joachim M. Schmitt, Leiter Kommunikation/Pressesprecher: Manfred Beeres, PR-Projektmanagerin: Claudia Kunze |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführer: Klaus Dittko |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Agenda Geschäftsführer: Klaus Dittko Beratung: Christof Weingärtner, Christina Tachezy, Mihaela Mitrovic, Inga Helfrich Kreation: Mirko Derpmann, Nadine Scribane Produktion: Sandro Buschke Plato Kommunikation Geschäftsführer: Martin Bialecki Beratung: Stefanie Agerer, Fanny Behr Deepblue Networks Geschäftsführer: Heiko Quant Beratung: Alice Mühr, Lars Hartmann |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends hat sich im Pitch durchgesetzt und verantwortet künftig eine auf drei Jahre angelegte Kampagne des BVMed – Bundesverband Medizintechnologie. Die orchestrierten Maßnahmen unter der Leitung von Scholz & Friends Agenda starten im April 2010 und umfassen Werbung, Public Relations, Public Affairs und Online-Kommunikation. Die Kampagne mit dem Claim „Der Mensch als Maßstab. Medizintechnologie“ richtet sich vor allem an Entscheidungsträger und Meinungsführer im Gesundheitssystem. Im Mittelpunkt steht das Wunder des menschlichen Körpers, dessen Erhaltung die tägliche Herausforderung der Medizintechnologie ist. Vermittelt werden sowohl die Bedeutung, Wertigkeit, Innovationskraft und Faszination von Medizinprodukten als auch die wirtschaftlichen Leistungen der Branche sowie deren politische Voraussetzungen. |