Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. gewinnt Pitch bei "Henkel AG & Co. KGaA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wash-coffee.com
Anbieter/Agentur:straight.
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://wash-coffee.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel AG & Co. KGaA
Projektleiter beim Auftraggeber
Lutz Mehlhorn
Projektleiter beim Anbieter
Bettina Baasner
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Html, Typo3
Aufgabe/Briefing
Strategische Markenberatung sowie Kampagnenentwicklung, Launch der Website wash-coffee.com und Social Marketing.
Budget
k.A.