Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

M.I.T. E-Solutions relauncht "honda.de" für "Honda Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:honda.de
Anbieter/Agentur:M.I.T. E-Solutions
URLhttp://www.mit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.honda.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Honda Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
M.I.T E-Solutions hat die neue Website von Honda.de entwicklet, die gerade gelauncht wurde. In den nächsten Monaten folgen schrittweise die Websites von Honda in den Niederlanden, Österreich und Belgien, die M.I.T E-Solutions ebenfalls entwickelt. Der Übergang von der alten zur neuen Website erfolgte nahtlos: während im Hintergrund die Umgestaltung erfolgte, konnten die User jederzeit auf die Seiten zugreifen.
Umsetzung/Lösung
Die Optimierung der Navigation war ein wichtiges Ziel des Relaunchs. Der Internetauftritt präsentiert alle Produktgruppen von Honda – von Automobilen, Motorrädern und ATVs über Bootsmotoren und Gartengeräte bis zu Stromerzeugern - im einheitlichen Look.

Mit rund 100 Videos setzt die neue Website der Honda Deutschland GmbH stark auf bewegte Bilder. Die emotionalere Ausrichtung der Website wird verstärkt durch ein breites Spektrum von Medien und Informationen im Bereich „Honda Erleben“. Im ebenfalls neuen Bereich „Umwelt und Innovation“ erklärt Honda zukunftsweisende und nachhaltige technische Entwicklungen. Der Bereich „Services“ bündelt die umfangreichen Serviceangebote der einzelnen Produktgruppen und unterstützt damit einen verbesserten Kundenservice.

Seit 2000 entwickelt die Agentur den Webauftritt laufend weiter. Ein Content-Management-Team in Friedrichsdorf pflegt Bilder, Texte und Multimedia-Elemente ein, die 20 Honda-Redakteure aus vier Ländern liefern.