KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
M.I.T. E-Solutions relauncht "honda.de" für "Honda Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | honda.de |
Anbieter/Agentur: | M.I.T. E-Solutions |
URL | http://www.mit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.honda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Honda Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
M.I.T E-Solutions hat die neue Website von Honda.de entwicklet, die gerade gelauncht wurde. In den nächsten Monaten folgen schrittweise die Websites von Honda in den Niederlanden, Österreich und Belgien, die M.I.T E-Solutions ebenfalls entwickelt. Der Übergang von der alten zur neuen Website erfolgte nahtlos: während im Hintergrund die Umgestaltung erfolgte, konnten die User jederzeit auf die Seiten zugreifen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Optimierung der Navigation war ein wichtiges Ziel des Relaunchs. Der Internetauftritt präsentiert alle Produktgruppen von Honda – von Automobilen, Motorrädern und ATVs über Bootsmotoren und Gartengeräte bis zu Stromerzeugern - im einheitlichen Look. Mit rund 100 Videos setzt die neue Website der Honda Deutschland GmbH stark auf bewegte Bilder. Die emotionalere Ausrichtung der Website wird verstärkt durch ein breites Spektrum von Medien und Informationen im Bereich „Honda Erleben“. Im ebenfalls neuen Bereich „Umwelt und Innovation“ erklärt Honda zukunftsweisende und nachhaltige technische Entwicklungen. Der Bereich „Services“ bündelt die umfangreichen Serviceangebote der einzelnen Produktgruppen und unterstützt damit einen verbesserten Kundenservice. Seit 2000 entwickelt die Agentur den Webauftritt laufend weiter. Ein Content-Management-Team in Friedrichsdorf pflegt Bilder, Texte und Multimedia-Elemente ein, die 20 Honda-Redakteure aus vier Ländern liefern. |