Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Yellow Tomato gewinnt "Itzehoer Versicherung/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | itzdirect24.de |
Anbieter/Agentur: | Yellow Tomato |
URL | http://www.yellow-tomato.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.itzdirect24.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Itzehoer Versicherung/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G. |
Aufgabe/Briefing |
Die Performance Manufaktur Yellow Tomato wurde von der Itzehoer Versicherung als Lead-Agentur für das Online-Marketing der Onlinemarke Itzdirect24 ausgewählt. Das Pixelpark-Unternehmen mit Sitz in Hamburg und München betreut das Brand Performance Marketing und realisiert kanalübergreifende Maßnahmen für Itzdirect24. Diese umfassen die Online-Marketing-Kanäle Display Advertising, Suchmaschinen-Marketing (SEA), Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing. |