Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Yellow Tomato gewinnt "Itzehoer Versicherung/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:itzdirect24.de
Anbieter/Agentur:Yellow Tomato
URLhttp://www.yellow-tomato.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.itzdirect24.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Itzehoer Versicherung/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G.
Aufgabe/Briefing
Die Performance Manufaktur Yellow Tomato wurde von der Itzehoer Versicherung als Lead-Agentur für das Online-Marketing der Onlinemarke Itzdirect24 ausgewählt. Das Pixelpark-Unternehmen mit Sitz in Hamburg und München betreut das Brand Performance Marketing und realisiert kanalübergreifende Maßnahmen für Itzdirect24. Diese umfassen die Online-Marketing-Kanäle Display Advertising, Suchmaschinen-Marketing (SEA), Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing.