Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Yellow Tomato gewinnt "Itzehoer Versicherung/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | itzdirect24.de |
Anbieter/Agentur: | Yellow Tomato |
URL | http://www.yellow-tomato.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.itzdirect24.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Itzehoer Versicherung/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G. |
Aufgabe/Briefing |
Die Performance Manufaktur Yellow Tomato wurde von der Itzehoer Versicherung als Lead-Agentur für das Online-Marketing der Onlinemarke Itzdirect24 ausgewählt. Das Pixelpark-Unternehmen mit Sitz in Hamburg und München betreut das Brand Performance Marketing und realisiert kanalübergreifende Maßnahmen für Itzdirect24. Diese umfassen die Online-Marketing-Kanäle Display Advertising, Suchmaschinen-Marketing (SEA), Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing. |