Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Team OMD gewinnt "Foot Locker Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Foot Locker Coupons
Anbieter/Agentur:Media Team OMD
URLhttp://www.omd.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Foot Locker Europe
Aufgabe/Briefing
Media Team OMD hat für die Sportschuh- und -zubehör-Marke Foot Locker eine Mobile-Couponing-Kampagne entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Eine kostenlose App, produziert und betrieben vom Kölner Start-up Coupies, zeigt auf einer Umgebungskarte an, welche Filialen via Coupon aktuell Rabatte anbieten. Die Mechanik ist denkbar einfach: Coupon an Ort und Stelle aufrufen, im nächsten teilnehmenden Store vorzeigen und sofort einlösen.

Die am 28. April startende Aktion wird durch eine mobile Internetkampagne mit direkter Verlinkung zur App unterstützt. Das Novum dabei: alle Werbemaßnahmen fokussieren sich auf den mobilen Kanal.