Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Team OMD gewinnt "Foot Locker Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Foot Locker Coupons |
Anbieter/Agentur: | Media Team OMD |
URL | http://www.omd.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Foot Locker Europe |
Aufgabe/Briefing |
Media Team OMD hat für die Sportschuh- und -zubehör-Marke Foot Locker eine Mobile-Couponing-Kampagne entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Eine kostenlose App, produziert und betrieben vom Kölner Start-up Coupies, zeigt auf einer Umgebungskarte an, welche Filialen via Coupon aktuell Rabatte anbieten. Die Mechanik ist denkbar einfach: Coupon an Ort und Stelle aufrufen, im nächsten teilnehmenden Store vorzeigen und sofort einlösen. Die am 28. April startende Aktion wird durch eine mobile Internetkampagne mit direkter Verlinkung zur App unterstützt. Das Novum dabei: alle Werbemaßnahmen fokussieren sich auf den mobilen Kanal. |