Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Team OMD gewinnt "Foot Locker Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Foot Locker Coupons
Anbieter/Agentur:Media Team OMD
URLhttp://www.omd.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Foot Locker Europe
Aufgabe/Briefing
Media Team OMD hat für die Sportschuh- und -zubehör-Marke Foot Locker eine Mobile-Couponing-Kampagne entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Eine kostenlose App, produziert und betrieben vom Kölner Start-up Coupies, zeigt auf einer Umgebungskarte an, welche Filialen via Coupon aktuell Rabatte anbieten. Die Mechanik ist denkbar einfach: Coupon an Ort und Stelle aufrufen, im nächsten teilnehmenden Store vorzeigen und sofort einlösen.

Die am 28. April startende Aktion wird durch eine mobile Internetkampagne mit direkter Verlinkung zur App unterstützt. Das Novum dabei: alle Werbemaßnahmen fokussieren sich auf den mobilen Kanal.