Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "landrover-experience-tour.de" für "Land Rover Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | landrover-experience-tour.de |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.landrover-experience-tour.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Land Rover Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman hat seit kurzem die Online-Betreuung von Land Rover übernommen und gleich für die Land Rover Experience Tour (landrover-experience-tour.de) eine besondere Website entwickelt: Mit Inka-Design-Elementen stimmt der Webauftritt die Interessenten auf die abenteuerliche Reise durch die bolivianischen Anden ein. Im Vorfeld der Tour, die im Frühjahr 2011 startet, finden zwischen April und Juni in Deutschland Qualifikationscamps statt. Hier können sich potentielle Abenteurer für die Tour qualifizieren. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der Gestaltung steht der „Klassiker” von Land Rover, der Defender. Allerdings nicht wie sonst üblich in Lack und Chrom, sondern analog zum Konzept als Steinrelief. Das Inka-Design der Website liefert gleichzeitig auch die Keyvisuals für die gesamte Kampagne, zu der auch Online-Banner, Flyer und zahlreiche POS- Aktivitäten gehören. |