Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:landrover-experience-tour.de
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.landrover-experience-tour.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Land Rover Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Wunderman hat seit kurzem die Online-Betreuung von Land Rover übernommen und gleich für die Land Rover Experience Tour (landrover-experience-tour.de) eine besondere Website entwickelt: Mit Inka-Design-Elementen stimmt der Webauftritt die Interessenten auf die abenteuerliche Reise durch die bolivianischen Anden ein. Im Vorfeld der Tour, die im Frühjahr 2011 startet, finden zwischen April und Juni in Deutschland Qualifikationscamps statt. Hier können sich potentielle Abenteurer für die Tour qualifizieren.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der Gestaltung steht der „Klassiker” von Land Rover, der Defender. Allerdings nicht wie sonst üblich in Lack und Chrom, sondern analog zum Konzept als Steinrelief. Das Inka-Design der Website liefert gleichzeitig auch die Keyvisuals für die gesamte Kampagne, zu der auch Online-Banner, Flyer und zahlreiche POS- Aktivitäten gehören.
nach oben | Zurück zur Übersicht