Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt "Fujitsu Konzerngesellschaft PFU Imaging Solutions Europe Limited"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fujitsu ScanSnap |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fujitsu Konzerngesellschaft PFU Imaging Solutions Europe Limited |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Barbara Saalfrank |
Projektleiter beim Anbieter |
Janina Hahn (Mediaplus) und Kristina Diedrich (Plan.Net Media) |
Aufgabe/Briefing |
Ab Anfang Mai begleiten die Serviceplan-Agenturen Mediaplus, Plan.Net Media sowie die Kreativagentur Milk & Honey die neuen Fujitsu ScanSnap Modelle mit einer speziell ausgesteuerten Cashback-Aktion und einer neuen Produktkampagne. Die Werbemaßnahmen werden in zielgruppenaffinen Print- und Onlinemedien in den Kernmärkten Deutschland, Frankreich, Italien und UK zu sehen sein. Darüber hinaus begleitet Plan.Net Performance die Markteinführung des neuen Dokumentenscanners ScanSnap S1300 mit zielgerichteten Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen (SEM). |
Umsetzung/Lösung |
Verantwortlich für den Vertrieb von Fujitsu Scannern in EMEA ist die Fujitsu Konzerngesellschaft PFU Imaging Solutions Europe Limited, die in den kommenden Wochen für die Modelle ScanSnap S1500, ScanSnap S1500 Deluxe und ScanSnap S1500M eine Endverbraucher-Cashback-Aktion startet. Entscheidender Vorteil für den Konsumenten: Beim Kauf eines Neugerätes wird ein bestimmter Betrag als Rückvergütung auf das erworbene Scannermodell garantiert. Die Cashback-Aktion wie auch die Produkteinführung des neuen Modells S1300 wird im Rahmen einer vernetzten Mediakampagne von Mediaplus, Plan.Net Media und Milk & Honey (Kreation) umgesetzt. Printanzeigen werden in reichweitenstarken IT-Titeln geschaltet und mit Onlinewerbemitteln im Internet verlängert. Die Kampagne richtet sich an klein- und mittelständische Unternehmen (KMUs) und IT-Reseller. Angesprochen wird diese Zielgruppe beispielsweise in den Print- und Onlineausgaben der PC Welt, der MAC Welt sowie der Computer Reseller News (CRN). Zur Einführung des neuen Scannermodells ScanSnap S1300, das ebenfalls zur ScanSnap Familie gehört, wirbt Plan.Net Performance – die Spezialunit für Suchmaschinenmarketing der Plan.Net Gruppe – mittels gezielt auf das Modell ausgerichteten Suchwortkombinationen in den relevanten Kernmärkten Deutschland, Frankreich, Italien und UK. |