Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Spree gewinnt "Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mission Finanz-Check |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Spree |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV): |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Filme wurden von Radical Media produziert Regie führte Sebastian Strasser Kamera: Patrick Duroux Post-Produktion: NHB Studios Fotograf: Klaus Merz. Verantwortlich bei Jung von Matt/Spree: Wolfgang Schneider (Geschäftsführer Kreation), Andreas Freitag (Geschäftsführer Beratung), Franzis Heusel (Geschäftsleitung Beratung), Jan Harbeck (Creative Director), David Missing (Text), Daniel Haschtmann (AD), Helen Seiffe (Senior Projektmanager), Julia Cramer (FFF-Producer) Verantwortlich bei beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV): Dr. Lothar Weissenberger (Leiter Marketing-Kommunikation), Ines Peippelmann (Referentin Media und TV-Produktion), Ulrike von Oertzen (Referentin Strategie Sparkassenwerbung), Katja Weber (Projektmanagerin Online-Produktion/Direktmarketing) |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree hat auch die zweite Mission Finanz-Check-Kampagne der Sparkassen-Finanzgruppe realisiert. Die Kampagne wird von Mai bis August 2010 eingesetzt und über mehrere Kanäle gespielt: TV, Kino, Funk, Plakat, PZ, TZ, online und am PoS. |
Umsetzung/Lösung |
Diesmal steht die Flexibilität der Sparkasse im Vordergrund. Durch das führende Multikanalangebot ist sie für ihre Kunden immer und überall zu erreichen: telefonisch, online, zu Hause mit einem mobilem Berater und in der Filiale. Und dank der Banking-Apps der Sparkassen auch jederzeit über das mobile Internet. |