Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mission Finanz-Check
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
URLhttp://www.jvm.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Filme wurden von Radical Media produziert
Regie führte Sebastian Strasser
Kamera: Patrick Duroux
Post-Produktion: NHB Studios
Fotograf: Klaus Merz.

Verantwortlich bei Jung von Matt/Spree:
Wolfgang Schneider (Geschäftsführer Kreation), Andreas Freitag (Geschäftsführer Beratung), Franzis Heusel (Geschäftsleitung Beratung), Jan Harbeck (Creative Director), David Missing (Text), Daniel Haschtmann (AD), Helen Seiffe (Senior Projektmanager), Julia Cramer (FFF-Producer)

Verantwortlich bei beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):
Dr. Lothar Weissenberger (Leiter Marketing-Kommunikation), Ines Peippelmann (Referentin Media und TV-Produktion), Ulrike von Oertzen (Referentin Strategie Sparkassenwerbung), Katja Weber (Projektmanagerin Online-Produktion/Direktmarketing)
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Spree hat auch die zweite Mission Finanz-Check-Kampagne der Sparkassen-Finanzgruppe realisiert. Die Kampagne wird von Mai bis August 2010 eingesetzt und über mehrere Kanäle gespielt: TV, Kino, Funk, Plakat, PZ, TZ, online und am PoS.
Umsetzung/Lösung
Diesmal steht die Flexibilität der Sparkasse im Vordergrund. Durch das führende Multikanalangebot ist sie für ihre Kunden immer und überall zu erreichen: telefonisch, online, zu Hause mit einem mobilem Berater und in der Filiale. Und dank der Banking-Apps der Sparkassen auch jederzeit über das mobile Internet.
nach oben | Zurück zur Übersicht