Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Spree gewinnt "Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mission Finanz-Check
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Filme wurden von Radical Media produziert
Regie führte Sebastian Strasser
Kamera: Patrick Duroux
Post-Produktion: NHB Studios
Fotograf: Klaus Merz.

Verantwortlich bei Jung von Matt/Spree:
Wolfgang Schneider (Geschäftsführer Kreation), Andreas Freitag (Geschäftsführer Beratung), Franzis Heusel (Geschäftsleitung Beratung), Jan Harbeck (Creative Director), David Missing (Text), Daniel Haschtmann (AD), Helen Seiffe (Senior Projektmanager), Julia Cramer (FFF-Producer)

Verantwortlich bei beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):
Dr. Lothar Weissenberger (Leiter Marketing-Kommunikation), Ines Peippelmann (Referentin Media und TV-Produktion), Ulrike von Oertzen (Referentin Strategie Sparkassenwerbung), Katja Weber (Projektmanagerin Online-Produktion/Direktmarketing)
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Spree hat auch die zweite Mission Finanz-Check-Kampagne der Sparkassen-Finanzgruppe realisiert. Die Kampagne wird von Mai bis August 2010 eingesetzt und über mehrere Kanäle gespielt: TV, Kino, Funk, Plakat, PZ, TZ, online und am PoS.
Umsetzung/Lösung
Diesmal steht die Flexibilität der Sparkasse im Vordergrund. Durch das führende Multikanalangebot ist sie für ihre Kunden immer und überall zu erreichen: telefonisch, online, zu Hause mit einem mobilem Berater und in der Filiale. Und dank der Banking-Apps der Sparkassen auch jederzeit über das mobile Internet.