Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Spree gewinnt "Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mission Finanz-Check |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Spree |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV): |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Filme wurden von Radical Media produziert Regie führte Sebastian Strasser Kamera: Patrick Duroux Post-Produktion: NHB Studios Fotograf: Klaus Merz. Verantwortlich bei Jung von Matt/Spree: Wolfgang Schneider (Geschäftsführer Kreation), Andreas Freitag (Geschäftsführer Beratung), Franzis Heusel (Geschäftsleitung Beratung), Jan Harbeck (Creative Director), David Missing (Text), Daniel Haschtmann (AD), Helen Seiffe (Senior Projektmanager), Julia Cramer (FFF-Producer) Verantwortlich bei beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV): Dr. Lothar Weissenberger (Leiter Marketing-Kommunikation), Ines Peippelmann (Referentin Media und TV-Produktion), Ulrike von Oertzen (Referentin Strategie Sparkassenwerbung), Katja Weber (Projektmanagerin Online-Produktion/Direktmarketing) |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree hat auch die zweite Mission Finanz-Check-Kampagne der Sparkassen-Finanzgruppe realisiert. Die Kampagne wird von Mai bis August 2010 eingesetzt und über mehrere Kanäle gespielt: TV, Kino, Funk, Plakat, PZ, TZ, online und am PoS. |
Umsetzung/Lösung |
Diesmal steht die Flexibilität der Sparkasse im Vordergrund. Durch das führende Multikanalangebot ist sie für ihre Kunden immer und überall zu erreichen: telefonisch, online, zu Hause mit einem mobilem Berater und in der Filiale. Und dank der Banking-Apps der Sparkassen auch jederzeit über das mobile Internet. |