Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt Pitch bei "Beiersdorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nivea |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beiersdorf AG |
Aufgabe/Briefing |
Zum 01. Mai wechselt Beiersdorf von dem langjährigen Online-Agentur Partner Fork Unstable Media zu Plan.Net. Mit dem Wechsel sollen neue Impulse in der Online- und Digital-Kommunikation gesetzt werden. Neben neuen innovativen Kampagnen und deren Umsetzung steht vor allem der Transfer der Marke Nivea in alle digitalen Kanäle im Fokus. |