Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
W&Co Mediaservices gewinnt "Hess Natur-Textilien GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hessnatur.de |
Anbieter/Agentur: | W&Co Mediaservices |
URL | http://www.w-co.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hessnatur.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hess Natur-Textilien GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hess Natur-Textilien setzt unter der Marke "design for life. hessnatur" nicht nur auf unbehandelte Bekleidung sondern bewegt mit dem Web 2.0-Tool "Styling Wettbewerb" von W&Co Mediaservices aktuell über 400 Kundinnen dazu, eigene Stylingideen vorzustellen und diese im Rahmen einer Online-Abstimmung zu bewerten. |
Umsetzung/Lösung |
Dazu folgt „Styling Wettbewerb“ den Prinzipien der einfachen Bedienung und ansprechenden Darstellung, was immer mehr Kundinnen und Nutzerinnen des Online-Portals zum Mitmachen bewegt. Über ein einfaches Sternesystem werden die Styles neben der Hauptkategorie „bestes Styling“ noch in den mit Sonderpreisen versehenen Kategorien „Kinder/Baby“ und „Originalität“ bewertet. Direkt-Verlinkungen zu den einzelnen Bildern können per E-Mail, Twitter, Facebook und Delicious weitergegeben werden, um Styles noch weiter zu bewerben. Hessnatur wiederum ergänzt die Bilder mit Links zu den Artikeln im Webshop, so dass diese direkt bestellt werden können. Verantwortlich für Konzeption und technische Umsetzung der Anwendung zeichnet W&Co. |