Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

W&Co Mediaservices gewinnt "Hess Natur-Textilien GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hessnatur.de
Anbieter/Agentur:W&Co Mediaservices
URLhttp://www.w-co.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hessnatur.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hess Natur-Textilien GmbH
Aufgabe/Briefing
Hess Natur-Textilien setzt unter der Marke "design for life. hessnatur" nicht nur auf unbehandelte Bekleidung sondern bewegt mit dem Web 2.0-Tool "Styling Wettbewerb" von W&Co Mediaservices aktuell über 400 Kundinnen dazu, eigene Stylingideen vorzustellen und diese im Rahmen einer Online-Abstimmung zu bewerten.
Umsetzung/Lösung
Dazu folgt „Styling Wettbewerb“ den Prinzipien der einfachen Bedienung und ansprechenden Darstellung, was immer mehr Kundinnen und Nutzerinnen des Online-Portals zum Mitmachen bewegt. Über ein einfaches Sternesystem werden die Styles neben der Hauptkategorie „bestes Styling“ noch in den mit Sonderpreisen versehenen Kategorien „Kinder/Baby“ und „Originalität“ bewertet.

Direkt-Verlinkungen zu den einzelnen Bildern können per E-Mail, Twitter, Facebook und Delicious weitergegeben werden, um Styles noch weiter zu bewerben. Hessnatur wiederum ergänzt die Bilder mit Links zu den Artikeln im Webshop, so dass diese direkt bestellt werden können. Verantwortlich für Konzeption und technische Umsetzung der Anwendung zeichnet W&Co.