Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
W&Co Mediaservices gewinnt "Hess Natur-Textilien GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hessnatur.de |
Anbieter/Agentur: | W&Co Mediaservices |
URL | http://www.w-co.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hessnatur.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hess Natur-Textilien GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hess Natur-Textilien setzt unter der Marke "design for life. hessnatur" nicht nur auf unbehandelte Bekleidung sondern bewegt mit dem Web 2.0-Tool "Styling Wettbewerb" von W&Co Mediaservices aktuell über 400 Kundinnen dazu, eigene Stylingideen vorzustellen und diese im Rahmen einer Online-Abstimmung zu bewerten. |
Umsetzung/Lösung |
Dazu folgt „Styling Wettbewerb“ den Prinzipien der einfachen Bedienung und ansprechenden Darstellung, was immer mehr Kundinnen und Nutzerinnen des Online-Portals zum Mitmachen bewegt. Über ein einfaches Sternesystem werden die Styles neben der Hauptkategorie „bestes Styling“ noch in den mit Sonderpreisen versehenen Kategorien „Kinder/Baby“ und „Originalität“ bewertet. Direkt-Verlinkungen zu den einzelnen Bildern können per E-Mail, Twitter, Facebook und Delicious weitergegeben werden, um Styles noch weiter zu bewerben. Hessnatur wiederum ergänzt die Bilder mit Links zu den Artikeln im Webshop, so dass diese direkt bestellt werden können. Verantwortlich für Konzeption und technische Umsetzung der Anwendung zeichnet W&Co. |