Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Keller & Kollegen gewinnt "LECO-Werke Lechtreck GmbH & Co.KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.leco-werke.de |
Anbieter/Agentur: | Keller & Kollegen |
URL | http://www.keller-und-kollegen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://shop.leco-werke.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
LECO-Werke Lechtreck GmbH & Co.KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Keller & Kollegen haben den neuen Online-Shop für die LECO-Werke, shop.leco-werke.de, auf Basis der E-Commerce- und Online-Shop Software Magento umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei wurde neben größtmöglicher Bedienerfreundlichkeit für die Nutzer sehr großer Wert auf das Backend für die Shopbetreiber gelegt. Das Angebot erstreckt sich neben der Verwaltung des Kataloges, der Steuerung unterschiedlicher Versandkostenmodelle auch auf eine CRM- und Kundenverwaltung sowie die Vollintegration einer Paymentlösung für Vorkasse, Sofortüberweisung, Lastschrift, Giropay und Kreditkarte. Für Kunden können Gutscheine und Couponaktionen eingesetzt werden und als Erweiterung des B2C-Shops sind demnächst auch ein Ersatzteilshop geplant. Der Bereich der Markisenbestellung bietet individualisierbare Produkte, da der Nutzer neben Breite und Ausfall auch das gewünschte Dessin sowie technische Merkmale und Ergänzungsmodule im Konfigurator nutzen kann. |