HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediascale gewinnt "Affinitas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | edarling.de |
Anbieter/Agentur: | Mediascale |
URL | http://www.mediascale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.edarling.de/ratgeber/partnervermittlung |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Affinitas GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Onlinepartnersuche Edarling beauftragt Mediascale mit einer neuen Online-Kampagne, die vor allem auf Targeting setzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Werbung für Edarling spricht seriöse Singles an, die auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sind. Die Werbemaßnahmen werden durch Mediascale in großer Zahl über das NE.R.O.-System, ein agentureigenes Tool zur Optimierung von Nettoreichweiten, direkt ausgesteuert. Das System erkennt, welcher Nutzer-Typ welche aktuellen Interessen hat und zeigt ihm dementsprechend das passende Werbemittel dazu an. |